NEWS


Die Situation ist keineswegs normal, alle -Vorstand, Coaches, Spieler, Fans- sehnten den Start des Freilufttrainings und den Beginn der Saison herbei. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Beide Tryouts der Falken waren mehr als gut besucht und man konnte mittlerweile bis zu 35 neue Gesichter regelmäßig beim Training begrüßen. Umso mehr waren alle auf das Freilufttraining, Testspiele und die Saison gespannt. Nun verharren wir seit dem 17.03.2020 ohne Teamtraining.

 

Alle Spieler halten sich individuell oder in Kleinstgruppen fit, um für eventuelle kurzfristige Änderungen vorbereitet zu sein.

 

Wann wir trainieren können oder die Saison startet liegt nicht in unserer Hand. Daher drückt gemeinsam mit uns die Daumen, dass sich bald alles zum Guten wendet.

 

Bis dahin könnt Ihr weitere Informationen und Posts auf Facebook und Instagram verfolgen.

 

Bleibt gesund Falkenfamilie.